Wandelbare Hochzeitskarten -
Das einzigartige Set TRUE LOVE

Unser wandelbares Design “True Love” ist die Nummer 1 in Punkto Verwandlung. Du kannst es nahezu auf alle Stile anwenden. Der schlichte, minimalistische Look lässt viel Platz für Details und die persönliche Note. Die Farbe kann auf euer Hochzeitskonzept angepasst werden.

klassisch – schlicht – modern

Die Prinzenwerkstatt Kollektion:

Wir bieten euch individuelle Hochzeitspapeterie an aber auch eine Kollektion mit verschiedenen Designs. Daraus könnt ihr euer Set zusammenstellen und ganz nach euren Wünschen aufwerten. Das Design bleibt bestehen und wir füllen es mit eurem Text und der passenden Farbe zu eurem Hochzeitskonzept. 

Was spricht unbedingt für ein Design aus der Prinzenwerkstatt Kollektion?
 
  • exklusive und wandelbare Hochzeitskarten
  • schnelle und zuverlässige Abwicklung
  • Expertise von einer gelernten Grafikerin
  • qualitative und hochwertige Papiere
  • keine 0815 Hochzeitskarten von großen Online Plattformen
Einladungskarte True Love
TrueLove Variante5

Eine Einladung so wandelbar und individuell

Einladung True Love

Die Einladung True Love besticht durch seine moderne und schlichte Typografie. Die Schriftwahl ist sehr zurückhaltend, aber dennoch auf den Punkt gebracht. Das Design ist sehr minimalistisch, da hier der Fokus auf den Details liegt, die ihr selbst bestimmt!

Macht unsere Karten zu euren Karten und pimpt sie mit Garn, Siegeln oder Seidenbändern. Es gibt so viele Möglichkeiten euren eigenen Stil und die persönliche Note mit einzubringen.

Mit einem farbigen Kuvert könnt ihr euer Dekokonzept aufgreifen und nochmal eine ganz andere Stimmung erzeugen. Die Papeterie zeigt den ersten Einblick eurer Hochzeit und lässt vermuten wie ihr heiratet. Greift eure Farben aus dem Blumenschmuck auf oder wählt passende Details zu eurem Stil und eurer Location. Denn auch die sollte sich in euren Karten widerspiegeln. 

wandelbare Hochzeitskarten
Mehr Inspiration:

Mehr wandelbare Hochzeitskarten und schöne Inspiration für eure Hochzeitspapeterie findet ihr in meinem Portfolio. Wenn du nach Ideen suchst, wie du deine Einladung noch aufwerten kannst, schau dir unbedingt den Beitrag „5 Ideen, wie du deine Einladungskarten pimpst“ an.

Die Farbwahl:

Mit farblichen Akzenten beim Deckblatt könnt ihr die Stimmung auch noch einmal verändern. Ihr könnt das Olivgrün, was an die Toskana erinnert, in einen Creme Ton ändern und bekommt so einen eleganteren und ruhigeren Look. Auch mit verschiedenen Bändern und Siegeln könnt ihr eure Karten prima aufwerten. Auf Wunsch werden auch links und rechts die Kanten gerissen. Das ist noch ein extra Highlight, welches eure Karten aufwertet. 

Save the Date True Love
Das Papier:

Die Einladung True Love wird auf einem strukturierten Naturpapier mit gerillter Haptik gedruckt. Die Papierfarbe ist in einem hellen Beige und wirkt sehr leicht und ruhig. Das Papier hat eine Grammatur von 270 g und eignet sich perfekt für einen gebündelten Look. Das heißt, ihr könnt mehrere Papiere hintereinander legen und kombinieren.

Es sorgt für einen rustikaleren Eindruck und mit gerissenen Kanten hat es einen leichten Aquarellpapier Look.

  • strukturiertes Naturpapier
  • Farbe ist frei wählbar 
  • schlichtes Design auf fast jeden Stil anpassbar
True Love
In unseren Kollektionen enthalten sind:

In all’ unseren Sets gibt es die passenden Menü- und Getränkekarten, Tischnummern oder Platzkarten. Falls etwas nicht dabei und du einen besonderen Wunsch hast, teile es uns gerne mit.

  • Save the Date Karten
  • Einladungskarten
  • Menükarten
  • Getränkekarten
  • Tischnummern
  • Sitzplan
  • Platzkarten
  • Kuverts
Hochzeitspapeterie
Ablauf:

Nach eurer Anfrage bekommt ihr meine Papeterie-Kollektion mit gestaffelten Preisen und einer Übersicht aller aktuellen Designs. Stöbert euch durch unsere Designs und erhaltet schon einen groben Überblick der Kosten.

 

Für ein Angebot füllt ihr meinen Papeterie-Fragebogen aus, den ihr mir mit all euren Wünschen und dem groben Budget an mich zurück senden könnt. Das Formular lässt sich ganz bequem am Rechner oder Handy ausfüllen! 

Macht unsere Karten zu euren Karten!

PRINZENWERKSTATT

Nach der Bestätigung eures Angebotes bekommt ihr innerhalb 48 Stunden ein Layout von mir, welches ihr mit eurem Wunschtext füllen könnt. Dazu sendet ihr mir eure Worte per Mail an mich. Wenn alles fein ist und ihr euer perfektes Set zusammengestellt habt, geht es in den Druck. Nach dem Eintreffen der Papeterie und der Konfektionierung wird verpackt und direkt an euch versendet. Der Ablauf dauert je nach Auftragslage, aufwendigen Konfektionierungsarbeiten oder längeren Kommunikationswegen 2 – 6 Wochen.

Einladung wandelbar
Wozu passt das Design True Love wirklich?

Das Design True Love passt besonders zu rustikaleren Scheunenhochzeiten und Outdoorweddings und klassischen Hochzeiten . Lass dich im Bereich Portfolio inspirieren und finde noch weitere Ideen und extravagante Bilder vom Set True Love. 

Falls ihr auf der Suche nach individueller Papeterie seid, schreibt mir gerne eine Anfrage an mail@prinzenwerkstatt.com. Unseren Papeterie-Fragebogen dürft ihr mir gerne vorab ausfüllen und findet ihr hier:

Hochzeitskarten